Exklusive Fränkische Brennende Spezialitäten

- Original Fränkischer Hochmoorgeist, Alk. 56% vol. (Hersteller Betke)

Dieser hochprozentige Kräuterlikör ist eine fränkische Spezialität, die aus feinsten Kräutern hergestellt wird. Sein einzigartiges Aroma zeichnen diese Spirituose aus und wird von Kennern sehr geschätzt. Getrunken wird Betkes Hochmoor-Geist bei Zimmertemperatur, flambiert, also brennend im Glas serviert.

- Original Fränkischer Seengeist, Alk. 56% vol. (aus eigener Herstellung)

Aus Orangen sowie Kräutern unserer unmittelbaren Region. Nach altem überlieferten Rezept aus unserem Hause. Die Lagerung und Reifung geben unserem Fränkischen Seengeist die Fülle und Wärme, die Samtigkeit und dennoch die Kraft eines echten Kräuter-Likörs. So wird unser Fränkischer Seengeist zum vollendeten Genuss: Er wird zimmerwarm in Schnaps/Likörgläser eingeschenkt und stilecht mit einem Streichholz angezündet und serviert.

- Original Fränkische Moorhexe, Alk. 56% vol. (aus eigener Herstellung)

Eine brennende Spezialität aus Franken mit Minze und und magischen Kräutern! Er wird zimmerwarm in Schnaps/Likörgläser eingeschenkt und stilecht mit einem Streichholz angezündet und serviert.

    

Alle Produkte sind auch in unserem Online Shop erhältlich!

http://www.binninger-shop.de

 

zurück zum Sortiment

 
www.natürlich-binninger.de